ContentLion - Open Source CMS

Du hast noch eine relativ neue Seite und möchtest diese ein bisschen bekannter machen? Durch das schreiben eines Gastartikels bekommst du die Möglichkeit Besucher und einen themenrelevanten Link zu deiner Seite.

Da nur hochwertige Artikel auch Besucher bringen, solltest Du dich beim Schreiben an die folgenden Richtlinien halten:

Thema

Das Thema Deines Artikels sollte natürlich zu SteviesWebsite passen. Es sollten also beiträge in Richtung Webentwicklung, Webanalyse, Seo oder auch Virtualisierung sein. Schreib mich einfach per E-Mailan und frage nach, ob dein Thema ok ist.

Text

Dein Text sollte mindestens 500 Wörter beinhalten. Außerdem sollte dieser natürlich inhaltlich sowie rechtschreibtechnisch in Ordnung sein.

Links

Natürlich möchtest Du im Text ein paar Links zu dich einbauen. Wenn sie inhaltlich passen ist das auch kein Problem. Allerdings sollte es natürlich weder ein Werbetext, noch eine Linksammlung sein.

Urheber

Du musst natürlich der Urheber des Textes sein. Wenn Du fremde Bilder benutzt müssen diese lizenzfrei sein. Schicke am besten deine Quellen für Text und Bilder mit.

Los geht’s

Nun kannst Du anfangen zu schreiben. Du kannst den Beitrag als Doc- oder Html-Datei zukommen lassen. E-Mail Adresse steht im Impressum.

Hinterlasse einen Kommentar