Kontakt aufnehmen

ContentLion Alpha 1.2 ist fertig!

Es ist soweit! Die neue ContentLion Alpha steht nun zum Download bereit. Die neue Version beinhaltet die Formularerstellung sowie die Datenzentrale und den Spracheditor. Außerdem wurde der Installer um einige Überprüfungen erweitert, so dass ContentLion sich jetzt noch einfacher installieren lässt.

Neben dem neuen Quellcode geht auch die neue Quellcodeverwaltung auf svn.contentlion.org online. Hier lässt sich wie auch schon bei Google Code der Quellcode einsehen. Neu ist, dass die Plugins- und Skins nun getrennt verwaltet werden. Somit können später auch deine Plugins mit Subversion verwaltet werden.

Download starten

Um mal ein wenig Abwechselung reinzubringen, gibt es die Beschreibung diesmal in Form von Screenshots 😉

Startseite ContentLion Alpha 1.2

Startseite ContentLion Alpha 1.2

Dashboard ContentLion Alpha 1.2

Dashboard ContentLion Alpha 1.2

Seite Bearbeiten Contentlion Alpha 1.2

Seite Bearbeiten Contentlion Alpha 1.2

Menü bearbeiten ContentLion Alpha 1.2

Menü bearbeiten ContentLion Alpha 1.2

Benutzer verwalten ContentLion Alpha 1.2

Benutzer verwalten ContentLion Alpha 1.2

Formular bearbeiten ContentLion Alpha 1.2

Formular bearbeiten ContentLion Alpha 1.2

Datenzentrale ContentLion Alpha 1.2

Datenzentrale ContentLion Alpha 1.2

Übersetzungen ContentLion Alpha 1.2

Übersetzungen ContentLion Alpha 1.2

Übersetzung bearbeiten ContentLion Alpha 1.2

Übersetzung bearbeiten ContentLion Alpha 1.2

Support

Probleme könnt ihr wieder im Ticket-Center posten.

Du arbeitest in einer Agentur oder als Freelancer?
Dann wirf doch mal einen Blick auf unsere Software FeatValue.

Kommentare

ozzme schrieb am 05.03.2011:

Hi, erstmal coole Sache, aber ich erhalte immer einen Serverfehler? ^^ Bis zum Punkt abschließen geht alles, aber dann Error :( Error 500

Stefan Wienströer schrieb am 05.03.2011:

Kannst du mal im Errorlog nachsehn, ob da was steht?

Über uns

Stefan Wienströer

Wir entwickeln Webanwendungen mit viel Leidenschaft. Unser Wissen geben wir dabei gerne weiter. Mehr über a coding project

Cookie-Einstellungen

Helfen Sie dabei, uns noch besser zu machen. Wir nutzen Cookies und ähnliche Technologien, um die Website auf Ihre Bedürfnisse anzupassen. Zur Datenschutzerklärung

Auswahl speichern